Wir wachsen weiter: Unsere neuen Azubis

11.11.2022 | Unternehmen

Für die Zukunft sind wir personell gut aufgestellt: In diesem Herbst haben fünf neue Kolleg:innen ihre Ausbildung bei uns begonnen und bereichern seitdem unser Team.

Die Softwareentwicklung bei BS software development wird durch Frieder und Martin verstärkt, die beide ihre Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aufgenommen haben. Yannick unterstützt das Team vom Support als angehender Systemintegrator.

Auch BS Bucher Systemlösungen hat Zuwachs bekommen: Kateryna (nicht auf dem Bild) und Timon werden den Kolleg:innen hier ab sofort als künftige Kauffrau für IT System Management bzw. als Fachinformatiker für Systemintegration unter die Arme greifen. Und weitere Verstärkung ist quasi schon unterwegs: Ab Januar 2023 wird Jessica ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns starten.

Wir freuen uns über so viel tatkräftige Unterstützung und wünschen allen Azubis einen tollen Start ins Berufsleben. Schön, dass Ihr da seid!

 

 

 
 

Verwandte Themen

Unsere Vision

Unsere Vision

Jeder Mensch hat etwas, das ihn oder sie motiviert und antreibt. Das Gleiche gilt für Unternehmen – oder sollte es zumindest, wie wir finden. Eine gute Grundlage dafür ist ein Leitbild: eine Beschreibung für das Selbstverständnis, die Grundprinzipien und Ziele des...

Guad gloffa

Guad gloffa

Am Sonntag stand wieder ganz Ulm im Zeichen des alljährlichen Einstein-Marathons. Auch die Bucher Gruppe war mit einem Team von 17 hochmotivierten Läufer:innen vertreten. Dabei gingen diese in unterschiedlichen Distanzen an den Start. Zu bewältigen galten die 5 und 10...

Brot, Spiele und ein Mord

Brot, Spiele und ein Mord

Dass wir ein ziemlich verspielter Haufen sind, sollte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Also nur logisch, dass unser diesjähriges Teambuilding die ein oder andere Challenge für uns bereithalten würde. Und dafür mussten wir dieses Mal nicht mal weit reisen. Aber...