Bildungsmesse 2023

20.01.2023 | Unternehmen

Die IT- und die Medizinbranche sind Branchen mit Zukunft. Warum also nicht beides kombinieren? Mit uns kein Problem.

Von der Anwendungsentwicklung und Systemintegration bis hin zu Mediengestaltung und Büromanagement – die Möglichkeiten für deinen Start ins Berufsleben sind bei uns so vielfältig wie unser Arbeitsalltag.

Und das alles wird noch getoppt durch ein tolles Team und eine schöne Arbeitsumgebung, die dafür sorgen, dass man jeden Tag gerne zur Arbeit kommt.

Du willst mehr über uns, unsere Ausbildungs- und Studienangebote erfahren? Dann besuch uns doch vom 09.-11. Februar auf der Ulmer Bildungsmesse, Halle: 1 Stand: 108.

Wir freuen uns auf dich!

Verwandte Themen

Spendenaktion 2021: Langanhaltende Freude

Spendenaktion 2021: Langanhaltende Freude

Auch ein Jahr nach unserer großen Adventsaktion erreichen uns immer noch Nachrichten über spannende, wertvolle und herzerwärmende Projekte, die durch unsere Spenden möglich gemacht wurden. Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass wir diese nachhaltig positiven...

Rückblick 2022

Rückblick 2022

Jahresrückblicke sind so eine Sache. Ukraine-Krieg, Energiekrise, Inflation und immer noch Covid – um nur die Spitze des Eisberges zu nennen... Wenn man sich die Welt momentan anschaut, fragt man sich schon, ob es die x-te Rückblende auf das vergangene Jahr wirklich...

Jetzt erst recht! Wir spenden

Jetzt erst recht! Wir spenden

Erfolg ist teilbar – das galt in unserem Unternehmen schon immer. Und so ist es bei uns Tradition, ein wenig unseres Erfolges in Form einer alljährlichen Spende zurückzugeben. Die letzten Jahre waren für unser Unternehmen wirtschaftlich sehr positiv - ein absolutes...