BS-Kundentage 2022

10.10.2022 | QuickCON

Auf wenige Veranstaltungen fiebern wir so hin, wie auf diese. So war es letzte Woche endlich wieder Zeit für unsere BS-Kundentage: Zwei Tage gefüllt mit wertvollen Insights, praxisnahen Tipps und Tricks rund um unsere Softwarelösung QuickCON und dazwischen viel Zeit für interessante Gespräche und wertvollen Austausch. Das alles wurde nur getoppt durch rekordverdächtige Teilnehmendenzahlen, über die wir uns sehr gefreut haben. Das Warten hat sich also mehr als gelohnt.

In diesem Jahr war unsere Veranstaltung in verschiedene Blöcke unterteilt. Dabei hatten wir unsere Kund:innen vorab um ihre Wünsche gebeten, um sämtliche Inhalte so kundennah wie möglich präsentieren und vermitteln zu können. Ein gemeinsames Abendessen mit anschließendem geselligen Miteinander sorgte am Ende des ersten Schulungstages für angenehme Zerstreuung, bevor es dann am zweiten Tag mit einem gemeinsamen Brainstorming weiterging. Zu guter Letzt durfte ein kleiner Ausblick auf künftige Projekte und Vorhaben natürlich nicht fehlen. Und so gingen zwei intensive Kundentage wieder wie im Flug und eigentlich viel zu schnell zu Ende, sodass wir uns jetzt schon aufs nächste Jahr freuen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmenden für das entgegengesetzte Vertrauen. Schön, dass Sie bei uns waren. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wenn Sie für die BS-Kundentage 2023 jetzt schon Ideen und Wünsche haben sollten, dann immer her damit.

Verwandte Themen

Save the date: BDL-Tagung im März

Save the date: BDL-Tagung im März

Es ist wieder Zeit für den Deutschen Labortag in Berlin. Vom 21. bis 22. 03. 2024 trifft sich die Laborbranche in der Bundeshauptstadt, um sich hier über aktuelle Themen auszutauschen – diesjähriger Schwerpunkt: „Ärztliche Diagnostik in der Post-Coronazeit“. Wir...

TI-Zwang für digitale Muster

TI-Zwang für digitale Muster

Ab dem 01.07.2024 wird es im Rahmen der Telematikinfrastruktur (TI) beim Versand und Empfang digitaler Muster verpflichtend sein, den Übertragungsweg Kommunikation im Medizinwesen (KIM) zu nutzen. Auf diese Weise sollen personenbezogene Gesundheitsdaten im Rahmen der...

Befundabruf für Patient:innen

Befundabruf für Patient:innen

Ab sofort bietet QuickCON einen Befundabruf für Patient:innen. Mit diesem können Patient:innen ihre Befunde digital einsehen und herunterladen. Und so funktioniert das Ganze:Beim Erstellen eines Auftrags im Order Entry wird neben den Etiketten auch ein...