DMEA 2022 – wir waren dabei

03.05.2022 | Unternehmen

Vergangene Woche war es endlich wieder so weit: Zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie öffnete die DMEA, Europas Leitveranstaltung zur Digitalisierung des Gesundheitswesens, wieder ihre Türen. Keine Frage also, dass wir uns dieses Branchenevent nicht entgehen lassen konnten.

Mit unserem Messestand waren wir mittendrin im Messegeschehen und kamen so in den Genuss vieler spannender Themen und Gespräche. Besonders gefreut hat uns dabei das positive Feedback zu unseren Produkten und Neuheiten – insbesondere auch zu QuickLIS, unserem Laborinformationssystem für die Zytologie. So hatten wir auf unserer Heimreise wieder viele angenehme Eindrücke und wertvollen Input im Gepäck.

 
 
 
 
Bildnachweis: © Bucher Gruppe

Verwandte Themen

Unsere Jahreshighlights

Unsere Jahreshighlights

Bevor wir alle in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub entschwinden und es uns in unseren Wohnzimmern vor dem Christbaum gemütlich machen, lassen wir das Jahr noch einmal im Schnelldurchgang Revue passieren. 2023 hatte definitiv einiges zu bieten. Wir haben uns...

Ein Logo fürs Geburtshaus

Ein Logo fürs Geburtshaus

Das Thema Gesundheit liegt uns durch unsere Branche schon immer sehr am Herzen. Das spiegelt sich auch in unserem sozial-gesellschaftlichen Engagement wieder. Wir haben wir uns daher dazu entschieden, unsere Arbeitszeit zu spenden – an ein neues Projekt, das bald...