Doppelspitze für BS software development

22.12.2020 | Unternehmen

Unsere Geschäftsführung bekommt Verstärkung: Ab dem 01.01.2021 wird sich Jürgen Bucher die Leitung des Unternehmens gemeinsam mit Jens Böttinger teilen. Als langjähriger Leiter der Entwicklung war Jens maßgeblich an der Entstehung sämtlicher Softwarelösungen beteiligt und kennt das Unternehmen wie kein anderer.

„Jens ist seit 2009 bei uns und seitdem wesentlich am Aufbau und der Entwicklung unserer Produkte und Komponenten beteiligt. Daher war es nur logisch, dass er diese Aufgabe irgendwann übernehmen würde und ich freue mich sehr über die Unterstützung“, so Jürgen Bucher zur neuen Führungsspitze.

Während Jürgen sich künftig noch mehr den kaufmännischen Tätigkeiten widmen wird, wird Jens vor allem für den Entwicklungsbereich verantwortlich sein. Ein besseres Führungsteam könnten wir uns bei so viel geballter Erfahrung und Know-how definitiv nicht wünschen.

Jens sieht seinem neuen Amt mit viel Motivation und Vorfreude entgegen: „Ich freue mich auf die künftige Aufgabe und möchte mich bei Jürgen für das Vertrauen, das er mir entgegenbringt, bedanken.“ Wir gratulieren Jens zu seiner neuen Aufgabe und wünschen ihm viel Erfolg. Die Zukunft von BS software development ist jedenfalls gesichert.

 

Bildnachweis: © Bucher Gruppe

Verwandte Themen

Unsere Jahreshighlights

Unsere Jahreshighlights

Bevor wir alle in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub entschwinden und es uns in unseren Wohnzimmern vor dem Christbaum gemütlich machen, lassen wir das Jahr noch einmal im Schnelldurchgang Revue passieren. 2023 hatte definitiv einiges zu bieten. Wir haben uns...

Ein Logo fürs Geburtshaus

Ein Logo fürs Geburtshaus

Das Thema Gesundheit liegt uns durch unsere Branche schon immer sehr am Herzen. Das spiegelt sich auch in unserem sozial-gesellschaftlichen Engagement wieder. Wir haben wir uns daher dazu entschieden, unsere Arbeitszeit zu spenden – an ein neues Projekt, das bald...