VIP Support von 6.00-22.00 Uhr

15.04.2021 | Unternehmen

Technische Störungen kommen vor und nehmen leider keine Rücksicht auf Feierabende oder Wochenenden. Für solche Notfälle bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unseren VIP-Support in Anspruch zu nehmen. Dieser kümmert sich täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr um Ihr Anliegen – auch an Sonn- und Feiertagen.

Als VIP-Kunde profitieren Sie von einer besseren Erreichbarkeit des Support-Teams, dies gilt auch während unserer Bürozeiten. Darüberhinaus werden Ihre Support-Tickets priorisiert behandelt. Je nach Schwere der Störung, können Sie Ihr Anliegen entweder telefonisch oder per Notfall Servicedesk Ticket mitteilen. Bei einer Meldung über unser Notfall-Telefon beträgt die Reaktionszeit des Supports maximal 15 Minuten.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem unten aufgeführten Service Level Agreement. Wenn Sie den VIP-Support nutzen möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

 

 

 

Bildnachweis: © Bucher Gruppe

Verwandte Themen

Wir wachsen weiter: Unsere neuen Azubis

Wir wachsen weiter: Unsere neuen Azubis

Für die Zukunft sind wir personell gut aufgestellt: In diesem Herbst haben fünf neue Kolleg:innen ihre Ausbildung bei uns begonnen und bereichern seitdem unser Team. Die Softwareentwicklung bei BS software development wird durch Frieder und Martin verstärkt, die beide...

Unsere Vision

Unsere Vision

Jeder Mensch hat etwas, das ihn oder sie motiviert und antreibt. Das Gleiche gilt für Unternehmen – oder sollte es zumindest, wie wir finden. Eine gute Grundlage dafür ist ein Leitbild: eine Beschreibung für das Selbstverständnis, die Grundprinzipien und Ziele des...

Guad gloffa

Guad gloffa

Am Sonntag stand wieder ganz Ulm im Zeichen des alljährlichen Einstein-Marathons. Auch die Bucher Gruppe war mit einem Team von 17 hochmotivierten Läufer:innen vertreten. Dabei gingen diese in unterschiedlichen Distanzen an den Start. Zu bewältigen galten die 5 und 10...