Deutscher Labortag 2023

29.03.2023 | Unternehmen

Zwei Tage gefüllt mit anregenden Gesprächen und spannenden Themen aus dem Spektrum der Labordiagnostik – das war der Deutsche Labortag in Berlin.
Wir waren als Aussteller auf der Jahrestagung des Berufsverbandes Deutscher Laborärzte (BDL) vertreten, um hier unsere Laborlösungen zu präsentieren.
 
Von der Organisation über die hohen Besucherzahlen bis hin zur angenehmen Atmosphäre war es für uns eine auf allen Ebenen gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unseren Softwarelösungen, den interessanten Austausch mit den Fachleuten vor Ort und vor allem über den wertvollen Input, den wir hier für unsere Arbeit sammeln konnten.
 
Der nächste Labortag ist auf jeden Fall jetzt schon fest eingeplant.

Verwandte Themen

Unsere Jahreshighlights

Unsere Jahreshighlights

Bevor wir alle in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub entschwinden und es uns in unseren Wohnzimmern vor dem Christbaum gemütlich machen, lassen wir das Jahr noch einmal im Schnelldurchgang Revue passieren. 2023 hatte definitiv einiges zu bieten. Wir haben uns...

Ein Logo fürs Geburtshaus

Ein Logo fürs Geburtshaus

Das Thema Gesundheit liegt uns durch unsere Branche schon immer sehr am Herzen. Das spiegelt sich auch in unserem sozial-gesellschaftlichen Engagement wieder. Wir haben wir uns daher dazu entschieden, unsere Arbeitszeit zu spenden – an ein neues Projekt, das bald...