BS-Kundentag 2023

22.11.2023 | QuickCON

Der BS-Kundentag ist definitiv ein Highlight in unserer Jahresplanung und wir freuen uns immer schon Monate im Voraus darauf. Vor kurzem war es endlich soweit – ein Tag voller Neuigkeiten, praxisnaher Tipps und Tricks rund um unsere Softwarelösung QuickCON und natürlich viele spannende Gespräche.

Los ging es am Vorabend in einer gemütlichen Runde, die viel Zeit für den Austausch untereinander bot und schon mal auf den folgenden Tag einstimmte. Dabei durfte ein leckeres, schwäbisch-zünftiges Abendessen natürlich nicht fehlen. Am Veranstaltungstag selbst ging es dann gleich los mit geballtem Input rund um unsere neuesten Module wie dem Fahrdienst oder dem Taskboard, um nur ein paar zu nennen.

Abgerundet wurde das Programm mit einem Ausblick auf unsere künftig geplanten Projekte und einer Brainstorming-Runde, in der alle Beteiligten sich einbringen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ihr Kommen und für ihre wertvollen Beiträge. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir hoffen sehr, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt! Und wie immer: Sollten Sie jetzt schon Wünsche und Ideen für nächstes Jahr haben, lassen Sie es uns wissen.

 

Verwandte Themen

Save the date: BDL-Tagung im März

Save the date: BDL-Tagung im März

Es ist wieder Zeit für den Deutschen Labortag in Berlin. Vom 21. bis 22. 03. 2024 trifft sich die Laborbranche in der Bundeshauptstadt, um sich hier über aktuelle Themen auszutauschen – diesjähriger Schwerpunkt: „Ärztliche Diagnostik in der Post-Coronazeit“. Wir...

TI-Zwang für digitale Muster

TI-Zwang für digitale Muster

Ab dem 01.07.2024 wird es im Rahmen der Telematikinfrastruktur (TI) beim Versand und Empfang digitaler Muster verpflichtend sein, den Übertragungsweg Kommunikation im Medizinwesen (KIM) zu nutzen. Auf diese Weise sollen personenbezogene Gesundheitsdaten im Rahmen der...

Befundabruf für Patient:innen

Befundabruf für Patient:innen

Ab sofort bietet QuickCON einen Befundabruf für Patient:innen. Mit diesem können Patient:innen ihre Befunde digital einsehen und herunterladen. Und so funktioniert das Ganze:Beim Erstellen eines Auftrags im Order Entry wird neben den Etiketten auch ein...