Servicedesk-Update: Jetzt noch nutzerfreundlicher

30.07.2025 | QuickCON

Unser Servicedesk wurde umfassend überarbeitet und bietet zahlreiche Verbesserungen für eine effizientere Nutzung. Es steht Ihnen ab sofort zur Verfügung:

  • Modernes, klares Design
    Die neue Oberfläche ist noch übersichtlicher gestaltet und erleichtert die Navigation.

  • Neue Ticket-Ansicht
    Neben der klassischen Tabellenansicht steht nun auch eine Listenansicht mit integrierter Detailvorschau zur Verfügung. So sind alle wichtigen Informationen auf einen Blick sichtbar – für optimierte Arbeitsabläufe.

  • Noch bessere Performance
    Spürbar schnellere Ladezeiten sorgen für ein reibungsloses Nutzererlebnis.

  • Jetzt auch für Einsender verfügbar
    Unser Servicedesk ist optional auch im LabMessenger verfügbar. Damit können nun auch Einsender Tickets für Ihren eigenen Support anlegen. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich der technischen Voraussetzungen.

Das Update macht das Servicedesk leistungsstärker, zugänglicher und noch besser auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns.

Verwandte Themen

QuickCON Schulungstage 2025

QuickCON Schulungstage 2025

Unsere QuickCON-Schulungstage 2025 sind nun vorbei – und wir blicken zurück auf zwei rundum gelungene Tage! Im Mittelpunkt standen unsere Neu- und Weiterentwicklungen, wie die neue Oberfläche von QuickCON Web, spannende Updates rund ums Order Entry sowie das neue...

Order Entry für die Pathologie

Order Entry für die Pathologie

Wir haben unser Order Entry um eine wertvolle Funktion erweitert: In enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Patholog:innen entstand eine Lösung, die es ermöglicht, auch für diesen Fachbereich Laboranforderungskarten strukturiert und übersichtlich abzubilden – ein...