Einstein-Marathon 2021 – Wir waren dabei!

06.10.2021 | Unternehmen

So wie das erste Oktoberwochenende gestartet hatte, ging es auch weiter – nämlich äußerst sportlich.

Mit dem Ulmer Einstein-Marathon stellte sich ein kleines, aber feines Laufteam der Bucher Gruppe der nächsten Herausforderung. Trotz müder Beine von der Allgäuer Teamchallenge am Vortag gaben unsere sportlichen Kollegen alles und legten beim Liqui Moly Citylauf auf einer Strecke von 10 km entlang der Donau eine glänzende Leistung hin. Dabei kamen alle Mitglieder erfolgreich ins Ziel und konnten zu Recht sehr stolz auf sich sein. Wir sind es auf jeden Fall.

Großartige Leistung, ihr Sportskanonen!

 

Bildnachweis: © Bucher Gruppe

Verwandte Themen

Ausgezeichnet! Ausbildungszertifikat der Agentur für Arbeit

Ausgezeichnet! Ausbildungszertifikat der Agentur für Arbeit

Unseren eigenen Nachwuchs auszubilden, war schon immer ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensentwicklung. Gerade in der medizinischen IT-Branche sind sowohl fachliches Know-how als auch branchenbezogenes Spezialwissen gefragt. Beides lernt man in der Ausbildung...

Unsere Jahreshighlights

Unsere Jahreshighlights

Bevor wir alle in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub entschwinden und es uns in unseren Wohnzimmern vor dem Christbaum gemütlich machen, lassen wir das Jahr noch einmal im Schnelldurchgang Revue passieren. 2023 hatte definitiv einiges zu bieten. Wir haben uns...