Ab sofort verfügt der LabMessenger über einen neuen Hilfebereich, in dem Ihre Einsender nützliche Hilfestellungen zu verschiedenen Bereichen abrufen können.
Im neuen Helpcenter wird allen Nutzer:innen das aktuelle Anwenderhandbuch zur Verfügung stehen, welches detaillierte Anleitungen für sämtliche Module und Funktionen im LabMessenger enthält. Dies ermöglicht es den Nutzer:innen, viele ihrer offenen Fragen eigenständig zu klären und entlastet Ihren Support.
Um die Kund:innenbindung noch mehr zu vertiefen und Ihren Einsendern einen besonderen Service zu liefern, bieten wir Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit eines laborspezifischen Helpcenters. Dieses wird in Ihrem Corporate Design gebrandet, sodass jeder Screenshot exakt mit der Ansicht Ihrer Einsender übereinstimmt. Das besondere dabei ist, dass wir neben Texten und Bildern auch Erklärvideos nach Ihren Themenwünschen anfertigen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
-
Alles aus einem Guss: Helpcenter in Ihrem Design
-
Optimale User Experience: Alle Screenshots spiegeln exakt die Ansicht der Einsender wider
-
Bessere Veranschaulichung dank Erklärvideos
-
Individuelle Themenwünsche für Ihre Tutorials
Wenn Sie diese Zusatzoption eines individuellen Helpcenters nutzen wollen, dann melden Sie sich gerne bei uns.