Schulungstage 2020 – mit Abstand viel Input

07.10.2020 | QuickCON, Unternehmen

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – das gilt in diesem Jahr für viele Ereignisse. Auch uns erging es so bei den Planungen für unsere diesjährigen Schulungstage. Umso mehr haben wir uns gefreut, diese im Oktober endlich durchführen zu können, wenn auch mit Abstand und Masken. Erstmals konnten wir die Teilnehmer in unseren eigenen Räumlichkeiten begrüßen und ihnen hier die neuesten Entwicklungen und Erweiterungen unserer Softwarelösungen präsentieren.

In einem praxisnahen Workshop bekamen die Teilnehmer die Gelegenheit, unsere neuesten Module und Funktionen kennenzulernen. Im Mittelpunkt standen dabei unter anderem unser neues Order Entry inklusive Erweiterungen sowie die digitale Signatur und das Wissensmodul. In einem Ausblick bekamen unsere Gäste einen kleinen Vorgeschmack auf künftige Entwicklungen und Projekte.

Auch wenn das abendliche Event aufgrund von Corona in diesem Jahr ausfallen musste, boten ein schönes Abendessen und angenehme Gespräche eine angemessene Alternative.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei unseren Gästen bedanken. Wir freuen uns über die durchweg positive Resonanz, die wir trotz der ungewöhnlichen Umstände erhalten haben und sehen den nächsten Schulungstagen wieder mit Spannung entgegen.

Bildnachweis: © Bucher Gruppe

Verwandte Themen

Girls‘ Day 2025: Entdecke die faszinierende Welt der IT

Girls‘ Day 2025: Entdecke die faszinierende Welt der IT

Wusstest du, dass die Geschichte der Informatik von beeindruckenden Frauen geprägt wurde? Von Ada Lovelace, der ersten Programmiererin, bis hin zu Grace Hopper, die den ersten Compiler entwickelte – Frauen haben die Welt der Technik maßgeblich beeinflusst. Am 3. April...

Präzisere Diagnosen dank Kumulativansicht und Setpoints

Präzisere Diagnosen dank Kumulativansicht und Setpoints

Mit der QuickCON Befundauskunft können Ärzt:innen und medizinische Einrichtungen Laborergebnisse bequem und übersichtlich abrufen. Dabei ermöglicht es die Kumulativansicht, Veränderungen im Blutbild über einen längeren Zeitraum zu verfolgen und frühzeitig auf mögliche...

Ihr neuer Ansprechpartner im Support: David

Ihr neuer Ansprechpartner im Support: David

Vielleicht haben Sie es schon bemerkt: Seit nicht allzu langer Zeit haben wir einen neuen Kollegen im Support-Team! Dürfen wir vorstellen? David –  ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration mit viel Erfahrung als Systembetreuer und im Kundensupport, sowohl...