VIP Support von 6.00-22.00 Uhr

15.04.2021 | Unternehmen

Technische Störungen kommen vor und nehmen leider keine Rücksicht auf Feierabende oder Wochenenden. Für solche Notfälle bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unseren VIP-Support in Anspruch zu nehmen. Dieser kümmert sich täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr um Ihr Anliegen – auch an Sonn- und Feiertagen.

Als VIP-Kunde profitieren Sie von einer besseren Erreichbarkeit des Support-Teams, dies gilt auch während unserer Bürozeiten. Darüberhinaus werden Ihre Support-Tickets priorisiert behandelt. Je nach Schwere der Störung, können Sie Ihr Anliegen entweder telefonisch oder per Notfall Servicedesk Ticket mitteilen. Bei einer Meldung über unser Notfall-Telefon beträgt die Reaktionszeit des Supports maximal 15 Minuten.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem unten aufgeführten Service Level Agreement. Wenn Sie den VIP-Support nutzen möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

 

 

 

Bildnachweis: © Bucher Gruppe

Verwandte Themen

Gratulation: MSD Gesundheitspreis 2024

Gratulation: MSD Gesundheitspreis 2024

Herzliche Glückwünsche an das 𝗘𝘀𝗺𝗔𝗶𝗟-𝗣𝗿𝗼𝗷𝗲𝗸𝘁 für diesen großartigen Erfolg! Das Projekt, das einen wertvollen Beitrag zur Versorgung von Menschen mit Akne inversa geleistet hat, wurde gleich drei Mal ausgezeichnet: Mit dem 1. Jurypreis und dem Publikumspreis des MSD...

Fit durch die Mittagspause

Fit durch die Mittagspause

In unserer Branche dreht sich alles um Gesundheit und das Thema fängt bei uns selbst an. Denn mal ehrlich, wir alle haben unseren inneren Schweinehund und auch mit Stehschreibtischen gehört langes Sitzen zu unserem Arbeitsalltag. Verspannungen und andere Zipperlein...