VIP Support von 6.00-22.00 Uhr

15.04.2021 | Unternehmen

Technische Störungen kommen vor und nehmen leider keine Rücksicht auf Feierabende oder Wochenenden. Für solche Notfälle bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unseren VIP-Support in Anspruch zu nehmen. Dieser kümmert sich täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr um Ihr Anliegen – auch an Sonn- und Feiertagen.

Als VIP-Kunde profitieren Sie von einer besseren Erreichbarkeit des Support-Teams, dies gilt auch während unserer Bürozeiten. Darüberhinaus werden Ihre Support-Tickets priorisiert behandelt. Je nach Schwere der Störung, können Sie Ihr Anliegen entweder telefonisch oder per Notfall Servicedesk Ticket mitteilen. Bei einer Meldung über unser Notfall-Telefon beträgt die Reaktionszeit des Supports maximal 15 Minuten.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem unten aufgeführten Service Level Agreement. Wenn Sie den VIP-Support nutzen möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

 

 

 

Bildnachweis: © Bucher Gruppe

Verwandte Themen

Besuchen Sie uns auf dem Deutschen Labortag

Besuchen Sie uns auf dem Deutschen Labortag

Berlin im Mai ist definitiv eine Reise wert. Wir freuen uns, auch dieses Jahr als Aussteller auf der BDL-Jahrestagung dabei zu sein und Ihnen hier unsere Lösungen für die moderne Laborbranche zu präsentieren. Schwerpunkt des diesjährigen Branchentreffpunkts wird das...

Girls‘ Day 2025: Entdecke die faszinierende Welt der IT

Girls‘ Day 2025: Entdecke die faszinierende Welt der IT

Wusstest du, dass die Geschichte der Informatik von beeindruckenden Frauen geprägt wurde? Von Ada Lovelace, der ersten Programmiererin, bis hin zu Grace Hopper, die den ersten Compiler entwickelte – Frauen haben die Welt der Technik maßgeblich beeinflusst. Am 3. April...