Bildungsmesse 2023

20.01.2023 | Unternehmen

Die IT- und die Medizinbranche sind Branchen mit Zukunft. Warum also nicht beides kombinieren? Mit uns kein Problem.

Von der Anwendungsentwicklung und Systemintegration bis hin zu Mediengestaltung und Büromanagement – die Möglichkeiten für deinen Start ins Berufsleben sind bei uns so vielfältig wie unser Arbeitsalltag.

Und das alles wird noch getoppt durch ein tolles Team und eine schöne Arbeitsumgebung, die dafür sorgen, dass man jeden Tag gerne zur Arbeit kommt.

Du willst mehr über uns, unsere Ausbildungs- und Studienangebote erfahren? Dann besuch uns doch vom 09.-11. Februar auf der Ulmer Bildungsmesse, Halle: 1 Stand: 108.

Wir freuen uns auf dich!

Verwandte Themen

Ein Logo fürs Geburtshaus

Ein Logo fürs Geburtshaus

Das Thema Gesundheit liegt uns durch unsere Branche schon immer sehr am Herzen. Das spiegelt sich auch in unserem sozial-gesellschaftlichen Engagement wieder. Wir haben wir uns daher dazu entschieden, unsere Arbeitszeit zu spenden – an ein neues Projekt, das bald...