VIP Support von 6.00-22.00 Uhr

15.04.2021 | Unternehmen

Technische Störungen kommen vor und nehmen leider keine Rücksicht auf Feierabende oder Wochenenden. Für solche Notfälle bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unseren VIP-Support in Anspruch zu nehmen. Dieser kümmert sich täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr um Ihr Anliegen – auch an Sonn- und Feiertagen.

Als VIP-Kunde profitieren Sie von einer besseren Erreichbarkeit des Support-Teams, dies gilt auch während unserer Bürozeiten. Darüberhinaus werden Ihre Support-Tickets priorisiert behandelt. Je nach Schwere der Störung, können Sie Ihr Anliegen entweder telefonisch oder per Notfall Servicedesk Ticket mitteilen. Bei einer Meldung über unser Notfall-Telefon beträgt die Reaktionszeit des Supports maximal 15 Minuten.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem unten aufgeführten Service Level Agreement. Wenn Sie den VIP-Support nutzen möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

 

 

 

Bildnachweis: © Bucher Gruppe

Verwandte Themen

Applaus, Applaus!

Applaus, Applaus!

Drei Jahre zwischen Theorie und Praxis – und von Anfang an mittendrin.Unsere Azubis haben Verantwortung übernommen, mitgedacht und mitgestaltet. Nun haben alle drei ihre Ausbildung mit Bravour gemeistert – zwei von ihnen sogar mit Auszeichnung! Wir sind super stolz...

Sponsoring: Ein Schrank macht Schule

Sponsoring: Ein Schrank macht Schule

Ein Schrank als Spende – klingt erst einmal wenig spektakulär. Doch manchmal kann auch ein Möbelstück den Unterschied machen. Seit etlichen Jahren unterstützen wir das Bertha-von-Suttner-Gymnasium in Neu-Ulm mit ganz pragmatischen Anschaffungen und Investitionen. Mit...