Unser Bucher Käpsele

01.12.2022 | Unternehmen

Wenn das nicht mal ein Grund zum Feiern ist: Unser dualer Student Kai hat nicht nur seinen Bachelor in Informatik als Studiengangsbester gemeistert, er wurde auch durch die Duale Hochschule Baden Württemberg (DHBW) als „Bester Student der Fakultät Technik“ ausgezeichnet.

Schon während seiner Schulzeit hatte Kai bei uns Praktika absolviert, bevor er dann 2019 sein duales Studium in unserem Unternehmen aufnahm und seitdem ein wertvoller Teil unseres Teams ist.

Wir sind super stolz auf unser „Käpsele“ und gratulieren von Herzen zu dieser besonderen Auszeichnung. Schön, dass du bei uns bist!

Übrigens: Nicht nur unsere Student:innen und Azubis sind spitze, sondern auch unsere Ausbilder:innen: Unsere Kollegin Bianca wurde bei ihrer Ausbildereignungsprüfung ebenfalls mit einer Belobigung ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

 

 
 

Verwandte Themen

Spendenaktion 2021: Langanhaltende Freude

Spendenaktion 2021: Langanhaltende Freude

Auch ein Jahr nach unserer großen Adventsaktion erreichen uns immer noch Nachrichten über spannende, wertvolle und herzerwärmende Projekte, die durch unsere Spenden möglich gemacht wurden. Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass wir diese nachhaltig positiven...

Bildungsmesse 2023

Bildungsmesse 2023

Die IT- und die Medizinbranche sind Branchen mit Zukunft. Warum also nicht beides kombinieren? Mit uns kein Problem. Von der Anwendungsentwicklung und Systemintegration bis hin zu Mediengestaltung und Büromanagement – die Möglichkeiten für deinen Start ins Berufsleben...

Rückblick 2022

Rückblick 2022

Jahresrückblicke sind so eine Sache. Ukraine-Krieg, Energiekrise, Inflation und immer noch Covid – um nur die Spitze des Eisberges zu nennen... Wenn man sich die Welt momentan anschaut, fragt man sich schon, ob es die x-te Rückblende auf das vergangene Jahr wirklich...